Maxi Kaffl

Sport for all - Yes you can!

Ein Skibob-Event mit Maxi Kaffl am Sudelfeld. 
Ich organisisere ein Skibob-Event für Jugendliche und junge Erwachsene mit Handicap.

Über mich

Life is cool!
Trotz Handicap liebe ich es mich zu bewegen. 
Meine Hobbys sind Bogenschießen, Radfahren, Reiten, Skibobfahren, Schwimmen und Fitness. 
Mit Hilfe der Unterstützten Kommunikation habe ich es geschafft in der Schule erfolgreich zu sein und ich absolviere gerade meinen Quali! 

Mein Angebot an Dich

Ich werde ein Skibob-Event am Sudelfeld organisieren.
Der Event wird 26.02 und am 27.2.2022 von 9:30 bis 15:00 Uhr stattfinden.
Als Vorbereitung habe ich ein doppelseitiges Infoplakat und ein Anmeldeformular gestaltet. Es können sich fünf bis sieben Teenager oder junge Erwachsene mit Handicap über den FortSchritt Rosenheim e.V. anmelden. Ich werde für jeden einen Skibobtrainer organisieren. Da die Trainer bezahlt werden müssen wird es für die Teilnehmer ungefähr 150 Euro kosten. 
Vielleicht kann ich Sponsoren für die Aktion gewinnen?
Ich freue mich sehr darauf, wenn alle gemeinsam den Hang runterdüsen und den Fahrtwind im Gesicht spüren. Die frische Luft wird alle hungrig machen und dann können wir gemeinsam auf der Almhütte eine bayerische Mahlzeit genießen. 

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich über E-Mails.