Max Schuller

Blicke sagen mehr als Worte, Bilder auch

Ich mache Fotos durch eine Glaskugel und möchte eine Fotoausstellung machen.

Kurz zu mir

Ich bin immer gut gelaunt, rede gerne mit meinem Talker und stelle jedem gerne viele Fragen und hab viel Humor und Quatsch im Kopf. Ich bin im Harz geboren und wohne auch jetzt wieder da.
12 Jahre habe ich aber in Hamburg gewohnt und die Schule Hirtenweg besucht. Also halb Hamburger Jung und halb Harz Kind.
Ich bin gerne viel unterwegs und Reise gerne.
Meine beiden Brüder und der Rest meiner großen Familie sind mir sehr wichtig, sie sind immer für mich da und unterstützen mich bei allem was ich machen möchte. Auch meine Freunde sind immer für mich da und sofort dabei wenn ich Wünsche, Ideen und Projekte habe.

Mein Angebot an Sie

Ich finde es cool mit meinem E-Rolli durch die Gegend zu fahren, Leute anzuquatschen und Fotos zu machen. Also stand schnell fest das ich gerne mal eine Fotoausstellung machen würde. Also wurde das Equipment angeschafft und die besondere Idee mit der Glaskugel mit eingebaut. Denn durch die Glaskugel sieht man alles andersrum/verkehrt.
So….wie mich viele auch anders sehen.
Blicke sagen mehr als Worte, Bilder auch.
Ich möchte Menschen dazu bringen mal genauer hin zu sehen und mal die Perspektive zu wechseln. 

Mein Projekt

Nehmen Sie gerne 

Kontakt mit mir auf.


Sie erreichen mich per E-Mail oder finden mich auf Instagram.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.