Lukas Hernicht 

Kommt mit auf eine Musikreise durch meine Listen.

Für mein Projekt erstelle ich die unterschiedlichsten Playlists zu den gewünschten Themen. Eine Playlist möchte ich mit allen, die Lust haben, zusammen über Zoom anhören und Party machen. 

Über mich

Ich sitze in einem Rollstuhl und kommuniziere mit einem Sprachcomputer 
und einem Joystick. So erstelle ich auch Musiklisten über Spotify. 

Ich höre viel Musik zum Beispiel über die Sendungen voice of germany oder 
sing meinen song. Die Lieder suche ich dann auch bei Spotify. Ich fühle 
mich dabei glücklich und kann mich entspannen. In der Schule haben 
andere Menschen auch Spaß mit meiner Musik. Ich bin auch gerne mit 
meinem Fahrrad in München unterwegs. 

Mein Angebot an Sie

In meinem Projekt erstelle ich die unterschiedlichsten Playlists zu den gewünschten Themen. Eine Playlist möchte ich mit allen, die Lust haben, zusammen über Zoom anhören und Party machen. Ich habe bereits 5 Playlists mit folgenden Themen: „Badewanne, Herbst & Winter, Chill, Happy und Lieblingslieder“ erstellt. 
Das ist meine Idee: 
Ich mag Musiklisten machen für Menschen. Alles was ihnen gefällt zum Beispiel Rock oder Pop Rap-Musik wünschen an Lukas. Die Menschen sollen in einen guten Zustand kommen. Schöne Lieder, welche zum Träumen, traurig sein Gesicht aussieht wieder glücklich. Und meiner beste Freundin Geburtstagswünsche erfüllen. Musik hören für die Badewanne, Musik zum Thema kochen (Italien oder Frankreich oder Japan...... ), Musik zum chillen, Sommermusik -Listen, Herbst und Winter-Musik. Musiklisten zum Thema spazieren gehen. Musik auf Spotify zusammenstellen!

... da war so viel Spass!

Bei meinem Projekt war so schön, dass ich mit meinem Freund Peter so viel Spaß beim Listenerstellen habe und er mir gezeigt hat, wie ich allein mit meinem Joystick Musiklisten machen kann bei Spotify. Toll!

Nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.

Sie erreichen mich per E-Mail.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.