Lilith Fendt

Mal dich frei!

Lass uns zusammen Bilder malen, die wir einander vorstellen, besprechen und ausstellen. Vielleicht erzählen wir sogar eine Geschichte damit?

Über mich

Mein Name ist Lilith. Ich habe drei Geschwister, zwei Hunde und wohne in München. Geschichten schreiben und dazu Bilder malen ist mein größtes Hobby. Da sind meine Gedanken ganz bei der Sache und ich kann meiner Fantasie freien Lauf lassen. Ich brauche eine Assistenz zum malen und schreiben. 

Mein Angebot an Dich

Ich möchte eine Gruppe gründen mit Menschen die gerne malen. Wir treffen uns online dann können Leute von überall mitmachen. Wir stellen uns unsere Bilder vor, besprechen Sie und unterstützen uns gegenseitig. Wenn du magst stellen wir sie Online. Vielleicht schreiben wir auch eine Geschichte zu den Bildern? Wenn du in München wohnst können wir uns zum Malen treffen. Vielleicht hast du noch andere gute Ideen? 

... und aus dem Bild wird eine Geschichte

Eine Hexe pfeift und singt im Wald.
Sie sucht einen Elefanten.
Es regnet.
Die riesige grüne Rakete mit der die Hexe kam steht mitten auf der Lichtung. Darauf steht in großen Buchstaben OREGON.
Die Nacht ist dunkel.
Die Hexe meint, dass Elefanten richtig laut und manchmal auch recht blöd sind. (Das stimmt allerdings selten)
Leider findet die trotzdem keine. 
(was mich nicht wundert)

Da kreuzt eine Fee ihren Weg.

Die Fee fragt: Was machst du hier?
Ich suche Elefanten. Falls du einen siehst, ruf mich an.
Sie schreibt ihr ihre Nummer auf.
Die Hexe geht weiter. Sie ist genervt.
HInter ihr verschwindet leise ein Elefant im dichten Wald.

Nimm gerne Kontakt mit mir auf.



Ich freue mich von Dir zu hören.